Vereins-Chronik


Die Ortsgruppe Zürich-Unterland feierte 2014 ihr 75-jähriges Jubiläum.

 

Am 2. Dez. 2014 konnte SC-OG Zürich-Unterland sein 75-jähriges Jubiläum feiern. Dies gab im Laufe des Jahres 2014 dann auch mehrmals Anlass zum Feiern, aber der Höhepunkt dieses Jubiläumsjahr fand im Juli 2014 statt. Während über das Wochenende vom 4. und 5. Juli 2014 die Internationale Hauptzuchtschau der deutschen Schäferhunde in Kloten abgehalten wurde (natürlich mit grosser Unterstützung der OG Zürich-Unterland) hatte der Vorstand entschieden, am Abend dieses 4. Julis zum Jubiläums-Bankett einzuladen. Mit Reden und Würdigungen wurden an die ersten Jahren, die ersten Gründer, Spender und freiwillige Helfer erinnert.   ▶︎Mehr dazu erfahren sie hier

 


Damit alle sich in unserer Klubhütte wohl fühlen, bitten wir Sie die aktuellen Klubhüttenregeln zu beachten. Mehr dazu hier: